Basilikum Pesto

Der Sommer ist endlich da und bleibt jetzt hoffentlich ein wenig! Deshalb halte ich mich kurz und verdrück mich wieder in den Garten und lasse mir Nudeln mit selbst gemachten Pesto schmecken… :o)

DSC_0280

Zutaten für 2 Portionen

1 gute Hand voll Basilikumblätter
1 kleine Knoblauchzehe
1 kleines Stück Parmesan
1 Esslöffel Pinienkerne
1 Prise Salz
1 guter Schluck extra natives Olivenöl

DSC_0294-2.jpgZubereitung

Alles bis auf Olivenöl in einen Behälter geben und mit dem Pürierstab mixen. Nach und nach ein wenig Olivenöl hinzufügen und mit Salz abschmecken. Fertig!

Und nun raus mit euch an die frische Luft und den Sommer genießen! :o)


Wenn Euch mein Rezept gefallen hat, würde ich mich sehr über einen lieben Kommentar freuen. Gerne dürft ihr es auch mit euren Freunden teilen.
Jill

Advertisements

2 Gedanken zu “Basilikum Pesto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s